Intermezzo Hard

Das Angebot Intermezzo Hard bietet sechszehn Tagessonderschulplätze in zwei Klassen. Es besticht durch eine hohe Aufnahme-Flexibilität und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit schulischer Heilpädagogik und Sozialpädagogik in einem kleinen Team. Es kann explizit auf die individuellen Bedürfnisse des einzelnen Kindes eingegangen werden, so dass eine gezielte Förderung im Mittelpunkt steht.

Organisation:

Die Betriebszeiten richten sich nach dem Schul- und Ferienplan der Stadt Zürich.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 07:45 – 15:45 Uhr (Mittwoch bis 12:00 Uhr)

Wer?

Schülerinnen und Schüler von der ersten bis zur sechsten Klasse, die im Kanton Zürich wohnhaft sind.

Wie?

Das Zuweisungsverfahren liegt grundsätzlich in der Verantwortung der Schulpflege und richtet sich nach den Vorgaben des Volksschulamtes (VSA) des Kantons Zürich.

Wann?

Eine Aufnahme ist grundsätzlich jederzeit möglich, auch während eines laufenden Schuljahres. Voraussetzungen siehe Aufnahme.

Wo?

Eichbühlstrasse 15

Kontakt:

Standortleitung

Adrian Ott
adrian.ott@zkj.ch

Anmeldung:

Informationen, Voraussetzungen und Anmeldeformular:
Siehe Aufnahme.

Bilder werden geladen